Mittwoch, 30. Mai 2007

30.Tag

Anna:
Da es meinem Fuß wieder einigermaßen gut geht, begann ich gestern wieder zu Reiten. Anna war anfangs eher langsam und wollte nicht so recht Vorwärts. Sie fühlte sich aber gut an. Nach ein paar Runden im Trab (erst Jog), löste sie sich immer mehr und lief dann auch wieder sehr schön. Es kann gut auch an mir gelegen haben, vielleicht habe ich meine anfängliche Unsicherheit auf sie übertragen. Ich ritt sie durch und sie schnaubte ab. Danach probierte ich noch eine kleine Runde ins Gelände zu gehen, aber wieder hatte ich keine Chance. Wenn sie nicht will, dann bleibt sie einfach stehen und ich kann machen was ich möchte, sie macht keinen weiteren Schritt.

Danach, fühlte ich mich ziemlich erledigt und bekam Kopfschmerzen. Wahrscheinlich muss ich es einfach noch ein paar Tage langsam angehen.

Keine Kommentare: