Donnerstag, 24. Mai 2007

26. Tag

Ein weiteres Mal, wurde meine Arbeit unterbrochen. Pippin ist mir so stark auf den Fuß getreten, dass ich gestern nicht Reiten konnte und mich nun mal wieder ein paar Tage schonen muss.
So konnte ich nur sitzend Florens beim Reiten zusehen. Gestern ist er das erste Mal auf Fiona geritten. Er hat einen sehr guten Sitz und bekommt langsam auch ein Gespür dafür, wie man mit den Pferden, den unterschiedlichen Charakteren umgehen muss. So bemerkte er die unterschiede zwischen Fiona und Pinocchio. Durch das bewusste Brustheben ist er viel selbstsicherer geworden und kann sich schon besser durchsetzten. Dieser Prozess, muss noch weitergehen. Vorallem Pinocchio tanzt ihm noch manchmal auf der Nase herum.
Bedenkt man, dass er erst fünf Mal auf einem Pferd saß, sind seine Entwicklungen schon sehr beachtlich!

Keine Kommentare: